Mitteldeutsche See-Restaurant

Der Seegasthof

Das Schöne an einem Seegasthof: Es gibt viel Platz ringsherum. Hier kann sich der Wirt entfalten, im Freien Terrassen und überdachte Flächen für seine Gäste schaffen, einen großen Spielplatz für Kinder und solche, die es sein wollen, anlegen, Plätze für unterschiedlichste Essenszubereitungsarten schaffen.

Das Schlechte an einem Seegasthof: Es gibt viel Platz ringsherum. Gerade, wenn man einen bestehenden Gasthof gekauft hat, gibt es viel zu planen, umzubauen, neu- und umzugestalten. Das ist mit Kosten verbunden.

Einfacher wird es mit Blinto

Blinto ist ein Auktionshaus, das wie geschaffen scheint, um die Träume des optimalen Landgasthofes zu verwirklichen. Blinto bietet Auktionen für Landtechnik und Baumaschinen. Ist man auf der Suche nach einem preisgünstigen kleinen Bagger, um einen kleinen Badestrand einzurichten, oder einem Traktor als Zugmaschine für einen Ausflugsanhänger, ist Blinto die erste Adresse. Bei den Auktionen für Landtechnik kann man die unterschiedlichsten Geräte zu einem guten Preis erwerben. Die Mitarbeiter von Blinto haben im Vorfeld die Maschinen begutachtet, fotografiert und ihren Zustand dokumentiert. So kann man sicher sein, dass man nach erfolgreichem Gebot auch das bekommt, was man ersteigert hat. Nun steht dem Ab- oder Aufbaggern eines Hügels, dem Planieren einer größeren Fläche oder einem zünftigen Ausflug über Land nichts mehr im Wege!

Werden die Maschinen nicht mehr benötigt, können sie über die Auktionen für Landtechnik und Baumaschinen wieder verkauft werden. Auch hier sind die Mitarbeiter von Blinto wieder behilflich, damit alles ordnungsgemäß abgewickelt werden kann und Käufer sowie Verkäufer zufrieden mit ihrem Geschäft sind.

Spielplatz für große Kinder

Hat man an seinem Seegasthof wirklich enorm viel Platz, sollte man überlegen, als Besuchsmagneten einen Spielplatz für Erwachsene einzurichten: Wer wollte nicht schon mal mit einem großen Bagger ganze Sandhügel umschichten oder einen Kran drehen? Nicht alles lässt sich einfach umsetzen. Wenn man aber einen Plan hat und weiß, welche Maschinen man auf seinem Gelände zum Ausprobieren einsetzen kann, findet man bei den Auktionen für Landtechnik und Baumaschinen von Blinto bestimmt das richtige „Spielzeug“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert